scheint keine innovation zu sein
sehen vom profil aus wie die alten michelin aus den 90ern
scheint keine innovation zu sein
sehen vom profil aus wie die alten michelin aus den 90ern
ich denk mal bei alles ori kann man auf die werksmarkierung vertrauen.
Für Tuning nimmste eine vor Bj.86, da ist es einfacher, Eintragungen vornehmen zu lassen.
bis 88 geht auch noch, ab 89 eher schwieriger
klacken, vom dem teil:
macht das relais geräusche? vll kaputt?
wie meinte das mit anfahren? ist das erst seit neuestem so oder schon immer?
beim anfahren will sie nicht oder trotzdem packt sie irgendwann die 50?
wie meinste das das der blinker macht was er will? geht ne bestimmte birne nicht oder wie?
vll bringt es was mal die blinkerkontakte zu checken? sind so buchsen aus schwarzem kunstoff in die der stift (in dem auch der blinkkontakt ist) hineingeht.
mal messen ob da saft ist.
@ x-band: bei der px ist es so
aber bei pk gibts 2 kabel
geht die hupe? vll die sicherung der batterie?
is die batterie ok/voll?
vll hat die birne hinten rechts nur nen wackler?
die leiter in den fassungen gammeln gerne
mach halt mal den tank weg dann siehste, ob unten in dem "raum" ne kleine pfütze ist, kann sein dass der sprit durch eines der löcher (zb bremszug) raustropft und dann auf den auspuff
eig nur drehmoment und niedriger verbrauch,
meine frage is halt ob man den 10ps als basis für so ein anliegen nutzen kann.
drehzahlen und höhstleistung interessieren mich eig nicht....
sers leutz,
spiele grad mit dem gedanken meiner px n paar veränderungen zu verpassen.
ich hab mal irgendwo gelesen, dass der 10ps zylinder mehr drehmoment hat als ein 12ps'ler.
frage: gibt es eine möglichkeit die eigenschaften des 10psler hervorzuheben? (drehmoment)
vorneweg: bitte keine tipps wie bau nen 12ps drauf oder schau mal in die otuning anleitung vom fmp oder sprintv (hab ich schon)
(gehäuse anpassen und so is klar..)
ich möchte eig nur wissen ob man irgendwie die karten des 10ps ausspielen kann?
hab im gsf ein 10ps langhub topic gefunden. gäbe es ne andere/zusätzliche möglichkeit?
gruß
hatte damals mal das selbe problem mit meiner pk und hab iwo den tipp bekommen in einem solchen fall das blaue kabel vom regler zu ziehen (weiß nicht ob deine auch sowas hat) und es hat super geklappt (licht und so gingen nicht ABER sie fuhr).
Vll haste ja auch ein problem in der elektrik.
wie hast du die cosa denn gefunden? übers inet?
denn falls sie auf bildern vielleicht gut aussioeht und sich dann als eventueller flop herausstellt is des schon ne bittere pille nach diesem langen weg...
auf high end (maximale leistung mit maximaler haltbarkeit)
beides maximal geht nicht
50-56 kmh ist doch kein übler wert für ne originale
oder er wurde nicht gewartet,
vll bringt vergaser reinigen/einstellen oder ein neuer puff was (falls dieser zu ist)
Schließt der Schieber denn auch ganz - kann man ja sehen, wenn man ohne Lufi mal nen Blick rein wirft.
nein tat er nicht.
die hülle des zuges war nicht in deren führung.
thx