Wenn er oben am Zylinder beim Zylinderdeckel 1,7mm abgenommen hat und Du am Fuß dann 1,5mm untergelegt hast dürfte es so passen.Die 0,2mm kann man hinnehmen.Die grössere Verdichtung kann jetzt von der besseren Füllung des Zylinders herrühren,da die Ansaugfenster durch das höherlegen des Zylinders durch den Kolben ganz geöffnet werden.
Beiträge von Bertel99
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Machbar schon.Diese Dellen an der Kante vom Kolbenboden,haben die die Nut vom Kolbenring in mitleidenschaft gezogen?Wenn ja,versuchen mit einer Schlüsselfeile diese Stelle zu begradigen(der Kolbenring darf sich in der Nut nicht klemmen).
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So was ähnliches hatte ich gestern auch erlebt bei E-Bay.Wollte eine DVD-Box von Adriano Celentano ersteigern.War am Freitag noch bei 3,50.Gestern Mittag bei 15,- und das Angebot hat noch da 4Stunden gedauert.Und das Beste,der selbe Händler verkauft sie zu 16,99 im Sofortverkauf.
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Ist sehr zu Empfehlen.
Gruß -
Tubeless(Schlauchlos)macht nur Sinn wenn auch die Felge dafür geeignet ist(nicht so wie die geteilte bei der Vespa).Bei schlauchlosen Reifen kann man im Falle einer Panne aber auch zur Not einen Schlauch einziehen,wenn kein passendes Reparaturset(sieht in den meisten Fällen wie ein Pilz aus,dieser dann von innen durchgesteckt wird) vorhanden ist.Für Schlauchreifen genügt ein ganz gewöhnliches Flickzeug aus dem Fahrradladen.Diese Mittelchen mit sogenannter Dichtmilch würde ich Dir nicht Empfehlen. 1.eine große Sauerei und 2.wenn das Fahrzeug dann länger steht läuft der ganze Mist an den Tiefsten Punkt und Du hast dann eine super Unwucht.
Gruß -
Also ich würde den Kolben nicht mehr verwenden.Die Marken am äußeren Rand vom Kolbenboden sind nicht von schlechten Eltern.Genauso diese Längsriefen über die ganze Kolbenlänge sind auch nicht das Wahre.Ein neuer Kolben kostet nicht die Welt,alles andere ist dann am falschen Ende gespart
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angemessener Preis für ein Komplett Check einer PK50 in einer Werkstatt?
möchtest Du Dich in der Materie nicht selbst ein bisschen vertiefen?Du bekommst Einblick in die Technik und sparst Dir einen Haufen Kohle. -
Muß mich mal für die anderen entschuldigen,die haben es auch bestimmt nicht so gemeint.In Deinem Fall wäre es aber besser gewesen doch erst alle Kabel anzuschließen und dann den Motor laufen lassen.Weiters noch viel Spass mit der Vespa
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in der eifel auf brautschau gehen müssen
ist nicht die grüne Hölle bei Dir in der Nähe,und kein Weibliches Wesen dann die etwas mit Motoren am Hut hat? -
ne neue freundin
hast die andere zu feste hergenommen?? -
Hab nen Klap Helm mit klappbarer Sonnenblende
hab einen Caberg Downtown S und bin Brillenträger.Bin sehr zufrieden mit dem Teil -
HJC Trigger
für die Vespe -
Wenn es wirklich ein niegelnagelneuer ist dann ist das Teil defekt und solltest schleunigst umtauschen
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Ach son kleiner Stromschlag schadet nicht ich hab schon so oft eine geschossen bekommen an nem laufenden Motor und mir gehts auch noch gut!(sabber)
nur,das Dir jedesmal dann die Haare zu Berge stehen und im finstern leuchtest wie ein Kronleuchter -
wundert mich überhaupt nicht.Gerade mal nen halben Meter hoch,als Alibifunktion son kleines Fähnchen an ner Antenne und sauschnell.Gehören meiner Meinung nicht auf die Strasse.Wenn da ein Laster dich übersieht -
hab mit der blechschere den reifen aufgeschnitten, irgendwie sieht das aus als würde die felge sowieso zerfallen, wenn sie gesandstrahlt wird.
warum kaufst Dir keine neuen?Die ganze Action rentiert sich doch da gar nicht mehr.