Polrad mit ZGP?
Wieso schaust nicht einfach mal durchn Marktplatz hier und im GaySF?
Und wieso baust nicht gleich auf großen Konus um?
Und überhaupt, wieso weshalb warum und überhaupt?
Beiträge von PK-User
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Super tobi!
Jetzt kommt wieder die Automatik Fraktion
Wieso?Zitat von FlowsonPK50s Bj.84
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Bei uns ist jeden Dienstag Treffpunkt in HD an der Neckarwiese. 1930.
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Im ein- oder ausgebauten Zustand gemessen???
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Klar kann man messen, ob er defekt ist.
Ich frag mich grad, was bei deinen PickUps so alles schwingt.
Normal sollte da aber nichts schwingen.
Es wird lediglich der Hall-Effekt genutzt. -
Wurde das PickUp eigentlich schonmal durchgemessen???
Ich mein, nen Multimeter dranhalten und schauen was fürn Widerstand vorhanden ist ist doch echt nicht die Welt. -
Der benutzt den Messschieber (Messen ≠ Lehren) mit Sicherheit zur OT-Findung...
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falsches Schnüffelstück?
Bilder!!! -
Ich sag's auch gerne noch mal im Klartext, weil Du meine Anspielung mit roter Ampel und Grippe offensichtlich nicht verstanden hast: Daraus, dass Du noch keinen Klemmer hattest, kannst Du nach den Gesetzen der Logik nicht folgern, dass es an Deiner Bedüsung oder am größeren Ölanteil liegt.
Wiedermal überragendes Kino!!! -
Ich fahre immer und überall nur 30 km/h, und wurde noch nie geblitzt. Also nur so als Tip, wenn ihr niemals geblitzt werden wollt: fahrt immer und überall nur 30km/h. Hat bei mir immer gut funktioniert.
Prometheus hat zum Glück schon alles relevante erwähnt. Spar ich mir Schreibarbeit...
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Du fährst ne PK 50 XL, die hat ne elektronische Zündung.
Hab dir doch oben erstmal genug Tips zum Checken gegeben. -
Also, wenn der Motor hoch dreht aber die Reuse nicht weiter beschleunigt wirds wohl die Kupplung sein. Sonst nichts.
Was hast du genau für ein Setup?
Mal ne verstärkte Kupplungsfeder probiert?
Zug richtig eingestellt? (Obwohl, muss ja, da sie ja anfangs gut zieht...) -
Könnte der Kondensator die Schuld tragen????
Welcher Kondensator?
Habt ihr überhaupt ein klein wenig Ahnung, was ihr da tut?
Ich empfehle noch etwas Forenlektüre, bevor die wilde Schrauberei/Verschlimmbesserung losgeht...
Wenn du das PickUp meinst, ja das könnte durchaus nen Knax haben.
Könnte auch ne defekte CDI sein.
Könnte auch ein schlecht eingestellter Gaser sein.
Könnte auch nen defekter Kolben/Zylinder sein (Kolben verzogen o.Ä.)
Könnte auch ein zugeranzter Auspuff sein.
Könnte könnte könnte.
Der Reihe nach Checken und Ausschließen.
Die Kupplung wird damit wahrscheinlich recht wenig zu tun haben. -
ja, glaubs langsam auch.
Gibt doch hier aber auch nen paar fahrende, soweit ich das sehe. Aber die haben wohl Dienstags nie Zeit.
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Ich glaube man traut sich nicht...
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Tu dir nen Gefallen und poste jetzt schon mal Bilder.
Weicon kann viel, aber auch nicht alles. -
Weicon Titanium hält, da fällt nix ab. Vorrausgesetzt es wurde richtig gearbeitet.
Schau mal wieviele damit ihre Überströmer repariert haben, oder den Durchbruch vom Einlass zur Kupplung. Oder wieviele sich damit die Gaserdichtfläche verlängert haben.
Natürlich ist schweißen immer die sichere Methode.
Ich alter Schisshase hab meine Überströmer auch schweißen lassen... Aber an soner Stelle wo es wirklich shice egal ist würd ich Weicon nehmen.
Vielleicht würd auch ein Bild helfen, damit man mal sieht was wo wie verarbeitet werden soll...Edith: soll ja auch Leute geben, die haben sich damit ihren Drehschieber geflickt.... wär mir persönlich zu arg...
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Weicon Titanium....
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Ich bin zwar ein Racer, aber hier bin ich der User.
Nein, Sikaflex bekommst in der Tube. Ist auch schwarz und klebrig, benutzt man für Verspoilerungen aller Art am Kfz, aber das härtet eben nach paar Stunden aus. Soll es ja auch, sonst würde dir vielleicht bei 220 auf der Bahn die Frontspoilerlippe wegwehen.
Das Zeug an den Türfolien hat übrigens innendrin nen dünnen Faden. Der trägt den eigentlichen Kleber damit man es wie eine Schnur verlegen kann.
Wir hatten das Zeug damals auch kleinen Rollen im Lager liegen. Auf den Rollen waren immer 5 Streifen von dem Kleber nebeneinander auf Sticker-Papier aufgerollt. Die hat man abgezogen, mit Saitenschneider abgezwackt und angeklebt.
Aber wie gesagt, ich weiß echt nicht mehr den Produktnamen von dem Zeug.
Für was brauchst es denn? Vielleicht gibts ja ne Alternative?