Ist zwar etwas zweckentfremdet, aber absolut super.
Vor dem einbau einmal einfetten und das ding klemmt nie
Edit: gibt auch noch ein richtig gutes Öl davon... Falls es doch mal etwas schwerer gehen solte.
Ist zwar etwas zweckentfremdet, aber absolut super.
Vor dem einbau einmal einfetten und das ding klemmt nie
Edit: gibt auch noch ein richtig gutes Öl davon... Falls es doch mal etwas schwerer gehen solte.
wenn du das sagst... kanns ja nur richtig sein.
Kenn mich mit der Automatik nich aus und kann nur das wiedergeben, was im Buch steht
Auch diese Frage ist unpräzise
Es ist Montag und auch noch bös früh... Was erwartest du denn
ist FHBB vergaser
was zum Henker ist das denn schon wieder
Also ich fahr meine 75ccm mit ner 72er HD...
Versuch doch einfach ma ne kleinere HD.
Für den Orginalen Zylinder ist die Düse etwas sehr groß bemessen.
Edit sagt: Hab gerade mal in mein schlaues Buch geguckt... Die HD ist bei der Automatik hier mit 63 und die ND mit 35 angegeben
Hi. ja ich.
klaus
Du bist gut....
Würdest du uns auch noch erzählen wie die sind???
Brauchbar oder totaler Schrott?
MfG
Tommy
Edit: SuFu
na dann guck doch erstmal alle schrauben von der Lenkerverkleidung usw durch... die fängt gern ma an so komisch zu vibrieren (könnte man schon als singen bezeichnen)
P.s. willst den Motor jetzt haben oder nich? Stell den sonst die Tage zum Verkauf ein
Ich meine,das es aus dem vorderen bereich kommt
Kommt es aus dem vorderen Bereich des Motors, oder der Vespa?
ich kann nicht mehr ohne dieses lied.
Die Pest - Santa Klaus
AHHHHHHH.... Wie geil
naja, ne 3.00 sollte ganz gut gehen...
Hättest dich vorher mal besser schlau machen sollen... steht auch in jedem blöden onlineshop
Moin!
Ich bräuchte auch noch ein Motor (PK 50 XL1) und ein Sito Plus.Hat noch jemand so was im Keller und braucht es nicht?Gruß Creutzfeld
Moin moin,
ich habe einen kompletten Motor mit Sito Auspuff und DR 75ccm (drei Überströhmer) liegen.
Der Zylinder hat gerade mal 700km runter, der Rest ca 10000km.
Der Motorblock wurde noch nie gespalten, zieht keine Falschluft und die Lager dürften auch noch top sein.
Verkaufen möchte ich das gute Stück, weil ich keine zwei Austauschmotoren brauch.
Mit dem Auspuff möchte ich noch 200€ zuzüglich Versand (ca. 15€)
Bei Interesse einfach ne kurze Nachricht an mich.
Gruß.
Tommy
ich meld mich noch ma bei dir... evtl. will ich auch gleich den ganzen Motor komplett verkaufen... watt soll ich mit 2 austauschmotoren im Keller
Das der den Löffel abgegeben hat, is mir eigentlich ziemlich egal...
aber müssen die mich jetzt die ganze zeit auf Viva, MTV etc. mit der Musik von ihm belästigen???
wenn du die kaskade runter hast und auf den "Kabelsalat" Gucken kannst, siehst du nun auch das andere Ende vom Zündschloss.
Auf diesem Ende sollte ein runder Schalter mit einem Splint befestigt sein. Zieh den Splint ma raus, mess den Schalter evtl auch ma durch
und achte beim zusammenbau darauf das der Schalter wieder richtig ins Zündschloss greift... Vllt sitz das teil ja auch einfach nich mehr richtig drauf
Edit: Feve war schneller
und sowas nennt sich vespa fahrer....
Nana, wir wollen doch nich gleich persönlich werden...
zwischen Vergaser und Ansaugstutzen sollte auch noch ein gefetteter Filzring sein.
Also im Prinzip zwischen den beiden "Rohren"
Um den Rost dauerhaft zu bändigen gibts ein ganz profanes und probates Mittel, es wurde und wird wieder unter dem Namen "Oxyblock" vertrieben ich arbeite seit 20 Jahren damit. Du kannst es selber herstellen: nimm Leinöl (abkochen) und mit etwas Waschbenzin verdünnen oder Leinölfirnis und streich alles damit ein (nicht auf Lackflächen) das Mittel hat eine enorme Kriechwirkung, überschüssiges Mittel mit einem Tuch abwischen. Je nach Witterung brauch es 1-3 Tage um zum verharzen dann kannst Du es überlackieren oder vorher evtl. Löcher und Vertiefungen mit Polyhester Harz ausfüllen oder mit Harz und Glasmatte verschließen. Alles erfordert wenig Aufwand ist billig und absolut dauerhaft!! Der Nachteil: wenn Du danach schleifst und auf das Oxyblock kommst, kann, wenn Du mit Spraylack überlackierst, an den Rändern die Farbe hochgehen, beim Streichen mit dem Pisel ist mir das, wegen der geringeren Menge Lösungsmittel, noch nicht vorgekommen. Wenn Fragen auftauchen Tel. 0511/6046461
Gruß Peter
Das soll wirklich helfen? Hat das hier schon ma einer getestet???
Sorry, aber ich hör grad zum ersten mal davon und bin deswegen etwas skeptisch
Was sagt denn dein Schaltzug??? Kannst du denn dein Hinterrad frei drehen?