Beiträge von NickJWolf
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stimmt ein stehbolzen hätte man reindrehen können hab jetzt eben ein m8 gewinde reingeschnitten war der einzige schneider der grade zur hand war. hält nun auch.
Am fuss steht eben nichts
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so wer kennt den Zylinder? ist ein 75 ger Made in Italien
ist der viel wert? *_*
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so jetzt mal zurück zu den ersten dingen.
Hab mir die Vespa heute nochmal angeschaut, jetzt habe ich gesehen das der Ansaugstutzen so "locker! war das man durch einen Spalt licht sehen konnte also des ding runtergeschraubt neue Dichtung Dichtmittel und wieder drauf.. schön wäre es Gewinde kaputt meine Vermutung der Vorbesitzer (Pfuscher vom Feinsten ggf mach ich mal Bilder von der Verkabelung - dann werdet ihr mir Zustimmen) hat den Motor runtergelassen ohne den Vergaser wegzubauen.
Also bleib mir nichts andere übrig als den ganzen Motor raus und ein neues Gewinde schneiden.
DANN das feinste bei der Probefahrt fährt die Rennleitung durchs Wohngebiet!!!! 1 Mal im Jahr fahren die hier durch und genau heute!
egalJetzt noch ne frage wie weit könnte man Theoretisch die Löcher vom Ansaugstutzen Bohren - wegen der Kurbelwelle?
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sie ist kaputt, gib sie mir. brauch eine für schatzi
du brauchst wohl dringend ne Vespa oder?
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zu meiner frau nachbarin kann ich nur frisch geschieden sagen
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Der Gaszug ist im Lenker fest? hat der einen festen wiederhacken? oder brauchst du das hier?
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also etwas benzin kommt immer zurück in den Vergasser! hast du den Vergasser richtig fest draufgemacht? Zündkerze auch gewechselt? Zieht der Motor keine Falschluft?
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also wenn des Teil einer kriegt dann sowieso mal ich des weil ich der liebe nachbar bin! ich dürft dann alle kommen sabbern und helfen des Ding zum laufen zu bringen
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sie überlegt es zu verkaufen, was würdest zahlen?
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Kolben ist richtigrum
Auspuff passt auch
nur nach dem ZZP muss ich noch schauen -
Hallo
bin am ende mit meinem Latein - wie man so schön sagt.
Ich habe die Vespa 50 N von meiner Nachbarin grade, sie stand 5 Jahre bei ihr im Keller. Davor hat sie auch nie richtig funktioniert. Der Lack ist super aber der Motor unter aller sau.
Bis jetzt habe ich einen 75 DR Formula verbaut. Vergaser gereinigt 76 HD dazu, Bosch W4AC, Zündkerze naja Standard zeug eben. Der alte Zylinder war auch ein 75 ger, jedoch stand keine Marke drauf, der hatte einen Klemmer weil nur Benzin getankt wurde (ohne Öl): Was mich noch wundert ist das die Kupplung schwer zu ziehen geht, ich schätze das der Vorbesitzer verstärkte Federn eingebaut hat.Also nach meiner Meinung wollte der Vorbesitzer das Ding schnell loswerden die Verkabelung ist unter aller Sau, auch der Vergaser wurde nicht angepasst zum 75 ger Zylinder (Bilder von dem Folgen würde mich interessieren was das für einer ist)
Desweiteren ist ein Anderer auspuff verbaut ein Sito
Jetzt zum Problem:
Auch mit dem neuen Zylinder und neuer HD läuft das ding nicht richtig?!
Der Motor dreht nicht richtig Hoch...Was könnte ich machen
im Anhang noch Bilder von der CDI die sieht auch etwas komisch aus - Zündfunke ist aber da -
jeden den du willst schau doch mal bei SIP durch
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Hangover -.-
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hab auch mal mein 5 € Model verschönert seitenständer und ne Banane mehr kommt evtl noch
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gefällt mir richtig gut, ich muss mir auch mal so ein Model zulegen!