Da muss nur jemand eine heisse Braut auf seine Vespe setzten, und schon ist er erster !
Beiträge von .James.
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Servus nochmal,
sag mal von welcher Kurbelwellenseite redest du?
von der Lüfterradseite?Da gibts keinen Abstandsring. Der Laufring des Nadellagers wird aufgepresst und bewegt sich bei intaktem Wellenstumpf nicht.
Man presst ihn halt soweit drauf bis die 1 mm vorhanden sind.
Ich mach das pi mal Daumen, man kann natürlich auch ne Fühlerlehre benutzen.Gruß
Nadellager?!
Ich glaube Diabolo meint das richtige... -
Liegt wahrscheinlich an auggeschrammten Pluspolkabel, das irgendwo an die Karosse kommt (Masse) --> Folge Kurhschluss...
Schau mal, wob das Kabel irgendwo aufgeschrammt ist (vor allem am Übergang von Lenkerkopf zu Karosse, wo die Kabel verlaufen) -
vermute mal eher das er die braucht:-D
Genau die hab ich!
@ Sonsait Dann würde deine dünner Kopf ja durch das Loch flutschen, außerdem ist die genauso groß, da würde sich dann nichts ändern, außerdem hat die ein durchgehendes Gewinde, das würde sich dann auslutschen, da wos an der lenkstange reibt! Ich bin mir ziemlich sicher dass es die Schraube aus dem oberen Link sein muss!
Weiss sonst keiner was?? -
ich denke, es liegt an der kerze.
dann brauchst du demnächst ne andere, eher richtung 9hs
gibts bei jemandem bestimmen zum Studentenpreis -
Ich glaue ich weiss was du meinst, aber normalerweise ist dieser "abstandshalter" schon auf die Kurbelwelle aufgeschweisst (also um die Welle)
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hast du eine orginal lenkkopfschraube benutzt oder eine normale schraube
nein nein, die originale, deswegen wunder ich mich, dass da soviel Spiel sein kann!
Oder gibt es verschiedene Schraubendicken? -
Hier die Fotos!
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Mhmm, dachte ich mich nämlich auch schon... Wär aber eigentlich nicht zu schlimm, weil der Lenker durch die Schraube gehalten wird... Ich mach noch heut ein Photo!
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1 Fragen, 2 Topics: link
pkracer, warum haste da nichts gemacht ?und nein, du kannst sie nicht ohne weiteres verwenden...
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Wahrscheinlich ein Billidämpfer...
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Hi,
habe festgestellt, dass wenn ich meinen Lenkerkopf auf das Lenkrohr schiebe (in eingebauten Zustand) Der Lenker fast auf dem Mitteltunnel vorne schrabt. (0,2mm) Wenn ich jetzt die Schraube löse, dann kann ich den Lenkkopf weiter hochziehen und die Schraube wieder festziehen. Dann sieht man aber die verlegten Bowdenzüge usw. schon krass (abstand zw. Kopf und Mittelsteg 2-3 cm.)
Weiss jemand, wie er optimal befestigt werden sollte? (wegen fahreverhalten usw.)..Grüße aus München
James
p.s. kann auch ein Foto reinstellen, falls jemand was nicht kapiert!
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und hier bin ich
die sitzbank ist alleine sper zu fahren, da sie schön tief und gut gepolstert ist
von der sitzfläche her eher eine einman sitzbank, abet wer es (wie ich ) schön eng magNimm doch mal den Nipples auf ne Tour mit, Schatzi
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Fraf mal vespafabi!
Edith sagt: Smallframe: vespafabi's red special -
Hast du bei der Tour irgendjemanden PRovoziert oder ein kurzes Strassenrennen gegen jemanden gewonnen?
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Hi Leutz,
brauche dringende Info, ob ich diesenGriff (sind meine Lieblingsgriffe ) auch mit Lenkerendenblinker verwenden kann!
Sind die für Lenkerendb. länger? Muss ich diese hier verwenden?
Bitte um schnelle Antwort!
Viele Grüße aus München
James -
Sieht aus, als ob die Sitzbank direkt aus "Schaumstoff" "gelasert" wurde..