Beiträge von Ulmi
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natürlich nicht, fäschparoller und flipflops vorrausgesetzt bietet deine wenigkeit auf einem fitnessgerät der urzeit natürlich keine optimale grundlage zum eisdielencheffe, würdest du fkk auf dem fahrad betreiben-würde ich die chance 50:50 setzen
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500 mark für den blumenkübel
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Vorher war Ne 90 drin. Hier war aber das Problem, dass der im vierten bei vollgas langsamer würde, bzw. Die zündungen aussetzten
solange die kiste sauber läuft und bei choke nicht beschleunigt, solltest du mit der bedüsung nicht ganz daneben liegen
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du kannst dadurch nicht in fernster weise einen rückschluss auf die gemischzusammensetzung bzw falschluft deuten
falschluft am ansaugtrakt ?
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die zündung ist ein großes fiasko bei dem motor, auch des öfteren hier besprochen
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wenn du nicht weiter kommst, ist es sicherlich nicht schlecht den motor erneut zu spalten
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mutter und dichtung kosten nicht die welt, macht es dann nicht sinn diese mitzubestellen, beim nachbau benzinhahn ( der dem unter original verkauften entspricht ) ist dichtung und mutter dabei
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bist du am 20.in augsburg dabei
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So, heute mal wieder ein bisschen was geschafft.
Alle Lager rein. Schaltarm wieder eingesetzt. Getriebe zusammen gesteckt und distanziert (1/10 mm). Primärkorb eingesetzt. Kickerritzel aufgesteckt und Antriebswelle rein. Testweise mal die Nebenwelle von MadSol gesteckt, schaut gut aus.
Zündung ist auch endlich da! Kann ich nur empfehlen, was da alles dabei ist, unglaublich.
Grüße
Zapperunbedingt den kabeleingang der primärspule mit dichtmasse silikon o.Ä. fixieren, sonst ist die cdi nach 200km kernschrott, bei der vespatronic (obwohl selbiger produzent) ist das deutlich besser gelöst
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dank arbeitstechnischen gründen werde ich morgen natürlich nicht vor ort sein- wondärfull
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ich habe einen nackten leicht angerosteten rahmen mit owatrol getränkt und ins freie gestellt, auch über den winter, kein rostansatz, es gibt nichts besseres als kapillarisierendes teilaustrocknendes öl
auch im motorraum ist ohne nachstrich nach nunmehr 4 jahren noch alles sauber, das zeug kann was
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wetterbericht sagt sonntag, sonntag, nicht samstag
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ist hier die bremshebelaufnahme gebrochen, dem bild zumindest scheint es dannach...
an der möhre muss alles gemacht werden, das ist kein eisdielenobjekt sonder eine bude die arbeit und kohle braucht, daher fällt das frühlingscliente weg
600-800 euronen sind realistisch zu bekommen, um mehr zu erreichen muss investiert werden, was nur bedingt sinn machen wird
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hat rassmo: nicht so einen jaguar
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würde schon ganz gerne runterrollern, aber das packt nur die tourenkiste, wo darky doch die schöne tsr sehen wollte, naja, womöglich komm ich am ende noch mit dem 4rad
ich denke in der zeit der smartphones is es einfach sich ausfindig zu machen, wobei ulmi nun widerrum nicht auf meiner stirn steht
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also beim auto und bei der vespa ist eins gleich: es drehen sich bei laufendem motor und "eingekuppelt" immer alle zahnräder frei auf der welle.
bei der vespa: die hier genannte "schaltklaue" ist genaugenommen ein ziehkeil, der nichts weiter macht, als den kraftschluss zwischen dem entsprechenden gang und der haupt(=antriebs-)welle herzustellen.
beim auto gibt es diesen ziehkeil nicht, sondern sogenannte schaltklauen (hier sinds echte schaltklauen) jeder gang hat eine eigene klaue bzw. immer 2 gänge haben 1 klaue. diese klaue wird auf der welle verschoben und stellt beim einrasten den kraftschluß zwischen welle und zahnrad her.
man kennts vom "gruß ans getriebe": kupplung avglittscht, RRRRRRRRRRR die nasen der schaltklaue ratschen über die rasten der zahnräder...das mit dem auto üben wir noch einmal, bitte
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filter raus, der durchsatz könnte u.U. reichen, aber im reserve-modus ziehst du damit keinen tropfen ausm tank
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man entschuldige, aber wer ist der "vogel" sozius auf bild 2
edith sagt, das dass der grund für kaffe in der nase war