Beiträge von GreenVespa
-
-
ohne bilder wie immer schwer zu sagen, aber ich denke mal zwischen 500 und 800 ist realistisch
-
vielleicht ist der kicker irgendwie verbogen, sodass er an die abdeckung gekommen ist oder sowas in der art?
-
ich versteh auch nich wie man eine Vespa "restaurieren" kann und sie dann sofort, nachdem man keinen kilometer gefahren ist verkauft...
-
ist ein neuer kolben drinne??
bei mir hats nach nem klemmer auch gequitscht bei niedrigen drehzahlen...da bin ich einfach eiskalt weitergefahren
-
Man könnte des ja einfach mal ausprobieren wenn man den motor sowieso überholen will....
also mit der zündtemperatur ist das ja, solange die niedriger als bei benzin ist doch eig gar kein problem oder?übrigens wenn die im amiland kein super od. super plus kennen heist des doch nicht, dass kein normal bleifrei kennen bzw haben..
-
Wenn deine BJ 91 ist, dann ist es mit Sicherheit ne XL2.
leider nein.
Ich hab das selbe modell auch ohne blinker, ez 1991 ist definitiv ne xl 1 . Genauere Daten würden mich auch interessieren... -
"Im Rohr" ist nichts drin, da verwechselt jemand was mit dem Sito+ Krümmer.
oooooops -
hey hab auch das sparmodell...aber nich in so ner guten farbe...ist echt knallig und fällt auf
is bei dir ne tachoanzeige?? ich meine das ist auch ne besonderheit des modells, dass es keine tankanzeige hat.Achso und ich glaub auch kein fernlicht.lG
GreenVespa -
musst du einfach nur so verkabeln, dass masse und blinkerkabel (bsp linker blinker,also kabel vom linken blinker) kontakt haben wenn der schalter nach links geschaltet ist und umgekehrt genauso
hoffe ich konnte so helfen
-
ich glaub viele haben ne 72er hd
-
die sind doch viiiieeel zu teuer...ich meine das sind doch nur motoren oder?
-
also ich denke mal dass du schon den mit 52mm kaufen solltest wenn der durchmesser bei dir auch 52mm beträgt
-
ist der vergaser richtig fest auf dem ASS drauf?
Also ich hab das selbe problem nur dass ich den vergaser nicht ausgetauscht habe... -
ich meine in dem gedrosselten auspuff ist ein kleines röhrchen drinne, welches man rausnehmen kann. kannst ja mal reingucken.
-
rasaway.de
da gibs vespa gebrauchtteile
-
also ich weiß nicht wie das bei der xl2 ist aber kann man den zug im lenker von beiden seiten an die schaltrolle hängen?
wenn ja hast du villeicht die falsche seite erwischt und jetzt ist die schaltung praktisch einmal umgedreht. Falls dies der Fall ist einfach den zug im lenker auf der anderen seite der rolle befestigenachso und schalten im stehen geht sowieso nur in den 1. gang...
-
übrigens müssen die griffe damit sie halten nich geklebt werden...
mit haarspray einsprühen soll wunder bewirken -
wie kann man nur sooooooooooooo behindert sein
und so ne scheiße mache -
verläuft der schlauch mit ständigem gefälle?
haste denn anschiben versucht? einfach in den 2 gang, kupplung ziehen, schnell schieben und kupplung langsam kommen lassen und natürlich ein wenig gas geben