Alles klar vielen dank
So werde ich mal Tuhen ..
Habe heute für den Wechsel den gaszuges sage und schreibe 4 Std. gebraucht ...
Das mit dem geschlossen verschweißten tunnel ist von den vespa enginioren echt dumm gemacht!" also klar der soll steifigkeit bringen aber ein wartungsklappe oder so .. wäre mal wasss gewesen .. den ich habe den zug Versehentlich im tunnel verloren .. und los ging die fummelei !
naja hab die mal laufen gelassen.. es ist komischerweise habe ich das gefühl immer besser ! aso ja.. wenn ich dreimal ganz schnell hintereinander kick.. rennt die sofort !
Das finde ich gut !
Zündung checken geht klar .. ist ja nicht so viel arbeit ! also wie war das polrad abziehen ! ich habs so verstanden :
Mutter lösen
segering raus
abzieher rein und los ..
ich weiß der segering stellt ne art abziher da. aber wie ich den nutze check ich nicht .. obwohl es mir bestimmt schon 1000 leute versucht haben zu erklären im forum ..
EDIT:
AAAAhh da wird einem schwindelig ..