Vespa 50 N Bj 1981 in 69469 Weinheim für 900VB
An der Kleinen bin ich dran !!!
Vespa 50 N Bj 1981 in 69469 Weinheim für 900VB
An der Kleinen bin ich dran !!!
Nein, zum Glück keine Meetings.
Aber dafür manuelle Erstellung einer AWV-Meldung ...
Der User unter mir hat heute tierischen Durchfall ... hehehe
Ja genau, komme gerade aus der Mittagspause. War wieder mal lecker daheim.
Und der User unter mir muss heute Abend, wie ich, 2 Tonnen Bausschutt schleppen.
klar, damit der Schneider-Verlag mir ans Bein pinkelt?
na dann muss ich das Teil anscheinend doch einscannen, wenn sich keiner in Vergangenheit die Mühen gemacht hat.
Abhilfe schafft da nur, den Abgasstrahl durch ein Winkelstück o. ä. vom Reifen weg zu leiten.
genau das wird gemacht !
das wäre ein Ansatz. Aber dennoch finde ich es "elektronisch" besser.
Hi,
hat jemand vielleicht das Buch "Reparaturanleitung PK PX Cosa 1970 A60" als ebook oder pdf?
Da ich immer meinen Läppi dabei habe wäre die Bibel somit immer Griffbereit.
Grüße
Gut gut, also erst mal Vergaser reinigen, Luftfilter reinigen und überflüssigen Benzinfilter rausnehmen. Und Puff tauschen.
Leichtsinn
und was meinste wie die nach dem nächsten mal wieder aussehen?
bis dahin kommt ein Kupfereckstück drauf ...
und du wäschst dann nach jedem fahren die reifen? ww-reifen-fahrer sind mir suspekt
Nein, das nicht. Aber ich kann und will die Reifen nicht nach 1 Tag schon in diesem Zustand haben.
Ich bevorzuge ein Schwämmchen mit Scheibenwaschdüse* das den Reifen automatisch bei jeder Umdrehung abwäscht. *Patent beantragt
na dann pass mal auf dass dir keiner öl reinfüllt.
Bei meiner PK50XL ist original auch nur der Sprengring + Mutter drauf. Würde ein wenig Schraubensicherung draufmachen, nur so zur Sicherheit
Auch ist der zusätzliche Benzinfilter, der am Schlauch angebracht wurde, nicht original und könnte den Durchfluss negativ beeinflussen. Solche zusätzlichen Filter sind überflüssig, weil bereits ein Filter im Tank und einer am Vergaser vorhanden und völlig ausreichend sind.
Habe ich mir auch schon gedacht. Angebracht wurde dieser Filter durch eine Fachwerkstatt ... die sollten eigentlich etwas davon verstehen, eigentlich.
Hi,
meinst du dieses Drehrädchen (leicht verdeckt vom Benzinhahngestänge) ???
Und in welche Richtung muss ich denn drehen und vor allem wie weit?
Prüfen kann ich das Ergebnis dann wieder an der Kerze, d.h. ich muss dann wieder eine größere Runde drehen, oder?
Um an den Luftfilter ranzukommen muss ich vermutlich den ganzen Vergaser ausbauen, oder?
Danke für eure Unterstützung
rot-weiss