So hab es endlich geschaft die PX Trittleisten anzubringen
Verdammte Naht war das eine Geburt, da sage mal das ist mal eben getan
Das anfertigen und die Löcher sowie die Original Nieten , schönen Dank sag ich nur.
Aber das Ergebnis kann sich zeigen lassen
Übrigens eine Nietenzange ist bestimmt nicht verkehrt, aber knappe 100€ zu teuer für einmaligen Einsatz
Beiträge von la Vespa
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Ja war ne sehr gemüdliche Runde, hat großen Spaß gemacht Essen und Bierchen waren auch hervorragend
Schade Hugo das Du so schnell gehen musstest wegen Deiner Arbeit, hoff hast beim nächsten mal mehr Zeit [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_wink.gif]
Bis zum nächsten mal Mädels und Jungs [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_biggrin.gif]
Gruß
Andreas
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Naja Spritzschutz, ich Fahr ja nicht bei jedem Wetter.
Wenns schön ist und wenn es mal Regnen sollte wie das beim Bremer Anrollern im Gussregen, da wird die Batt ja nicht gleich gekillt von -
Ach, und dann habe ich mir noch aus so ner Packung einen Spritzschutz gebaut!
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lol und vorher 1Kg Haribos reingedrückt -
@ Peter
was ist mit dem Gummiriemen passt der von der PK oder muss das einer von der PX sein???
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Genauso habe ich es bei meiner PK Elestart nach Umbau auf 125er Motor mit dem ETS-Pott auch gemacht. Einfach den Reservradhalter raus, einen Batteriehalter aus einer PX rein und den etwas höher setzen. Da müssen bei etwas Trickserei am PX-Teil noch nicht einmal Löcher in die Stehwand gebohrt werden.Aber: ETS-Banane ist für Langhub-Motoren. Krümmer muss dann umgeschweisst werden.
Ja das ja hab mich schon nach einem PX Halter umgesehen gerade.
Das mit der Stehwand war mir auch ein Dorn im Auge, aber wenn Du sagst mit etwas Trickserei bekommt man das auch an die Original Muttern dran ist ja ginalDanke Peter und Hedgebang
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Nun der Sito hat auch nicht mehr Platz als knappe 10mm, ich hab ja den Lefthand ja hier.
Wo ich ihn drauf gestekt hatte und das nicht passte mit dem Halter hab ich ihn gleich wieder eingetütet.
Wenn ich ihn versaue bekomme ich mein Geld nicht mehr zurück, deshalb ist ja auch meine frage gewesen ob irgend einer mal sich was zur Batterie sich einfallen lassen hat?
Die soll drinne bleiben, wenn es möglich ist was anzufertig mit dem Original Fach wäre schön brauche den nur eins zum Testen bevor ich mein neues versaue. -
unterschiede und erfahrungen polini righthand vs. simonini righthand
such doch endlich mal selbst!
ich habe mir das eine oder andere thema schon angesehen ist ja nicht so das ich wegen jeden scheiss hier ein thema aufmache
auch wenn ich neu hier bin wars mein erstes :d -
Oja auch einen 112er kann man mit dem Sito fahren jedoch hast du SICHER nicht so viel Leistung wie mit dem Polini. Der Rechtsausleger fällt ohne Schalldämpfer optisch garned mal so auf (der fällt dir aber sowieso nach 100km ab :D)
was issen das für ein Pott, das der nach kurzer Zeit sich zerlegt
Warum wird es sowas verkauft
Ich muss schauen was ich jetzt mache, stehen gerade die Haare zu Berge ich hasse das -
Meine nächste Bestellung ist raus die PX Trittleisten sind geordert
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Da fällt mir noch ein: es gibt noch den Simonini , soll aber sehr laut sein.
Das mit dem Laut fahren hatten wir ja schon muss nicht umbedingt sein der Klang ist ausschlaggebend
Oja auch einen 112er kann man mit dem Sito fahren jedoch hast du SICHER nicht so viel Leistung wie mit dem Polini. Der Rechtsausleger fällt ohne Schalldämpfer optisch garned mal so auf (der fällt dir aber sowieso nach 100km ab :D)
Leistungsverlust ist natürlich schlecht, gleichwärtig wäre mir lieber
Mit dem Rechtsausleger wie meinste das nach 100km fällt er ab -
Und was ist mit dem Sito Plus ist das nix für den 112cm?
Der vorteil liegt ja auf der Hand, sieht dem Original ja gleich aus, wenn es da keinen unterschied geben würde wäre mir das ja recht.
Der Polini ist der Fraktion mit der Kelle bestimmt ein Dorn im Auge.
Aber wenn der ein Leistungskiller ist sollte er es ja nicht sein. -
Folgendes ich hatte bisher einen Sito Plus drunter wollte jetzt den Polini Lefthand drunter bauen.
Leider funzt das nicht, da ich das Batteriefach (Reservehalter) drinne habe.
Es hiess das der Polini nicht mit dem Reserverad passt, aber Stand nix von drinne das die Halterung vom Reserverad inkl. Batteriehalterung nicht passt
Ich hab die möglichkeit Lefthand wieder zurück zugeben, nur fragt sich welcher Topf auf einem Malossi 112cm sich besser fährt wo hole ich mehr raus , was kann ich mit dem Reservehalter machen da ich die Batterie brauche -
Irgend wie muss man es ja los werden
Versetzt Dich in meine Lange, Hast die Zeit die Lust die möglichkeit und es schleift am Material
Auch wenns der falsche Thead ist -
Ich Urlaub und es ist so ein scheiss Wetter
Hab keine Teile da und kann nicht an der HP schrauben WTF. -
Wenn nur ohne SB gibt es bei der Öffendlichen für 121€ ist alles drinne siehe hier:
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Ich finde die Sache Dezent wie möglich zu halten, wenn Du da wie eine Röööööhrende Vespa unterwegs bist, sind die Herren der Kelle gern gesehen und da bist Du gleich bei dem auf Zettel.
Es ist auch schlecht für die anderen die in Deiner Umgebung fahren, weil es auf die zurück fällt.
Ich selbst bin ja auch nicht ohne aber man sollte es ja nicht übertreiben.
Der Fahrspaß steht natürlich an erster Stelle, aber man muss es ja nicht provizieren -
Würde mich noch mehr freuen wenn meine HP fertig wäre muss 2 Wochen auf meinen Malossi 112cm warten
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Das wollte ich doch wohl meinen, hat alles Vor und Nachteile wers Laut mag wie unser Hons liegt doch da genau richtig
Bin ja mal gespannt wie sich meiner Sito unterm 112cm anhören wird.
Bei dem fuffi HP Zylinder war es ganz net -
Das ist gut Smiti. Nur eins verstehe ich an El Bastardo nicht so ganz. Wieso hast du pro Seite nur eine Fußleiste drauf? Also mir würde das garnicht gefallen..
Schöne Grüße
Peter
Ich denke er spart am Gewicht