Beiträge von nachbrenner
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Na des is koa Dialekt,des is Körperverletzung.
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Gestern hab ich die 170er hd bekommen die kommt heute rein, dann ging mir noch gestern am Heimwegbais verdehn der vorderreifen hoch beim beschleunigen, huch
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Haste abgenommen?
Zum Glück kann ich mir denken was du schreibst.
Immer diese Handy Schreiber. -
Wer ist jetzt hier die Pussy?
Was mich ein bisschen stört ist der fette Ring und dessen Gewicht ,drückt ja alles auf den Verbindungsgummi und nötigt ihm zum schwingen.
Aber schaut schon irgendwie Saugeil aus.Geht sich das dann noch aus mit deiner Abdeckung?Für Gandi :Motor ist schon drin,aber nur eingehängt.zu mehr komm ich ned.
Für alle anderen: Der hat bloß die Aufkleber hingemacht damit man seine scheiß Lackierung nicht sehen kann. -
Orginal Benzinhahn ist die Macht.Cashflow kannste dir sparen.
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Tu ja au was dafür.
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Dei Büchs ?Die schläft no.
Zieht doch schön durch,aber nach 30 + schaut des ned aus.Da wird ja ned a mal des Vorderrad leicht.
Wenn sie zu Fett wäre ,würde sie nicht so schön durchziehen,haste schon mit der Clipstellung gespielt?Event doch zu mager.Aber bei ner 158HD kann ich mir das ned vorstellen und Schlauch zum Rahmen. -
S&S expandiert. Schade für mich, gut für den Laden und weil mir am Wohl dieser Bude auch irgendetwas liegt, hege ich da keinen Groll.Die wollen nicht expandieren, die wollen dich mit deinem kranken Teil aus der Halle haben.
Mensch ,die wollen ja noch was verkaufen.
Wer sowas sieht,hat doch auf das 30+Kindergartengelumpe keinen Bock mehr. -
Wat? 158 zu klein?Ist die Luft bei euch dünner?Welche Nadel und ND?
Du hast doch Schlauch zum Rahmen oder? -
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Also wenn du den Polini mit dem Quattrini vergleichen kannst ,dann haste nicht genug gefräst.
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England konnte ich abwehren-zum Glück bei dem Essen.Hoffe das ich diese Woche alles zusammen und in den Rahmen bekomme.April kann kommen.....
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Was soll der schon ausspucken?Minderleistung natürlich ,was sonst.
Da geht doch meine Fuffi besser.Frierts deinen Auspuff oder warum hat der nen Schahl um? -
Find ich schön das sich auch mal andere negativ zum Thema Fastflow äußern.In einem anderen bekannten Forum wurde ich ja gleich auf übelste beschimpft.
Predige das ja schon seit Einführung des Sip Wunderdinges .
Am besten hat mir damals der Vergleich mit den 2Wasserkanistern gefallen. -
Ui ui ui28* vor OT.Na hoffentlich Verkraftet das die Geschichte.Nach nem Gasaufriss in der Stadt könnte das schon heiß werden ,da mußte immer ordentlich spühlen .
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Schraube von der Zündungsgrundplatte gelöst.F rühre haben wir das Polrad russisch mit nem beherzten Schlag auf die Kurbelwelle gelöst ,macht man heute glaub ich nicht mehr so.
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Hab meinen für 6,90 beim freundlichen Motorradhändler im vorbeifahren besorgt.Da kostet meine Arbeitszeit schon mehr und Schrauben hab ich meistens die nicht da ,die ich gerade brauchen tue.
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Ne Vespa wird NIE fertig.
Würd die Quetsche auf 1,3 rauf dann klappt es auch mit dem Kicker.Wie hat es sich Klanglich verändert?Mehr kannste ja fast nicht machen. -
Wo Willste hin auf deiner Reise.Ich hab die 64 iger drin und mir nen NSR Race bestellt,den ich nun nach ner gefühlten Ewigkeit nun doch heute bekommen hab.
Bin halt der Meinung ,wenn ich schon nen Aufriss mach mit dickem Gaser ,teuer Auspuff und CNC KUlu,dann solls auch Rocken.Spindeln mußte halt bei der 64 iger machen lassen( zB Kobold aus dem GSF)bei der 62iger reicht ein DRemel.
Ich steh halt auf Drehzahl-Wenn du dir dann so ein Monster machst solltest du aber auch damit Rechnen das der Verschleiß nicht aus bleibt.Soll aber nicht heißen ,das der Krempel nicht Langzeittauglich ist,Mann hat es quasi in der Hand.Gaser hab ich grad nicht gelesen,sollte aber bei den Racing Anlagen schon etwas größer gewählt werden.
Gibt auch nette Tuning Anlagen-DEr Falk auch aus dem GSF macht ganz nette SAchen.Ob jetzt NSR ,S&S oder pipeldesign -bauen alle gute Anlagen.Orientier dich an den Verlauf der Diagramme und nimm Die Werte nicht als SElbstverständlich hin.
Auch wenn die Steuerzeiten nicht 100% ig auf den Sip passen hab ich noch nie gehört das der Zylinder deshalb abgeraucht ist.Da muß was anderes im Spiel gewesen sein-mein Tip Falschluft.
Ach ja ,ich hab 198/132 Steuerzeit.