wie rally schon sagt, hängt das stark von der farbe und der güteklasse ab. 0,75 bis 1,5 sind möglich .-)
natürlich auch mehr
Beiträge von RASAWAY.de
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hört sich eigentlich eher an wie ein "stecker".
spritzuführ mal kontrollieren, sprich vergaser reinigen und benzinhahn testen würde nicht schaden.
grüße
s. -
wir verstehn uns
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V50, Motor neu gelagert etc., deutsche Papiere, Originallack.
AR474
VO Preis diese Woche 1850.-
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da hilft dann leider nur aussbohren
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das mit der tankentlüftung ist keine legende, genauso wenig wie die länges des benzinschlauches ....
die entlüftung macht sich allerdings erst nach einigen km bemerkbar ...
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und du schon den choke test gemacht?
sonst kann man nicht wieter helfen ...
grüße
s. -
dient zur schmierung deiner andruckplatte, sollte schon ne hülse drin sein, sonst kommt das öl, das da ja nur ohne echten druck runterläuft, nicht mehr an die platte ....und den pilz
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die düse ist nicht zu ... unten ein löchlein, das ist die düse, und seitlich 2 löchlein. mit draht sollte man da nicht rangehen. druckluft, bremsenreiniger oder ultraschall und danach druckluft. absaufen, nee, da haben meine vorredner recht, abmagern wäre der richtige ausdruck. entweder ist es die nebendüse, oder ein falschluftproblem, wenn sie mit choke läuft. tippe auf ersteres.
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oder anders ausgedrückt, ist es so bei dir, dass du leicht gas wegnimmst, und dann wird er wieder schneller? bei vollgas wird er dann eher langsamer und "mööpt". denke automatic meinte evtl. dasselbe wie ich
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danke euch, tut gut, auch mal was nettes zu hören
fehlalarm ... ja gibts leider, geht nicht ganz ohne, aber jetzt ist ruhe, HOFFE ICH ich schlafe ruhig und meine familie ist auch entspannter, damit sind die kosten schon gedeckt -
schwer zu sagen, zwischen 200 und 400 ist wohl machbar, denke ich.
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es muss nicht jeder "studierte" in ner kackfirma dem chef den *rsch ausputzen, manche schrauben auch einfach, weils irre spass macht
so long, bin nicht auf den schlips getreten, keine sorge, es gibt mist tage, auch ich habe sehr enge angehörige schon vor einiger zeit verloren und war zu der zeit bestimmt nicht der angenehmste kollege. kopf hoch, es geht weiter!
grüße
s.
OT ENDEzum topiceröffner: entscheide selber, welche tipps du ausprobierst, würde einfach der reihe nach vorgehen. verschiedene meinungen sind in der regel gut.
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jo, und dann check, ob sie mit choke normal läuft, dann hast du nämlich einfach ein sprit problem, wahrscheinlich gaser (auch lufi) oder siris oder kolben oder drehskibär.
auf jeden fall stimmt dann dein sprit-luft gemisch nicht. -
OT
geht mich zwar nicht wirklich was an, aber ich finde deine ergänzung und richtigstellung sehr fair!
auch das muss hier ab und zu mal gesagt werden!
OT ENDE -
hats denn jetzt geklappt?
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Da fragt sich der geneigte Leser des Thread, ob die Spezialisten von "Heiligs Blechle" sich wirklich mit dem kompletten Zündstrang beschäftigt haben, oder ob sie einfach das getauscht / repariert haben, was am meisten Kohle bringt. Wenn die wirklich die ganze Platte neu aufgesetzt haben, das CDI und die Kerze getauscht haben und die Platte genau auf Markierung gesetzt haben, dann geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass die Zündung nicht funktioniert. Ansonsten ist Deine Werkstatt eine Sch... Werkstatt.Bevor Du also in eine neue Platte investierst, sollest Du alle anderen Fehlerquellen (CDI, Kerze) außer der Ankerplatte geprüft haben.
Das Angebot von Oldie-Garage ist übrigens absolut fair.
wenn sie denn passt, bin mir da nicht sicher, hab mal ein bidl online gestellt, evtl. kannst dus mal checken?
weiss nicht mehr ob sie von einer pluri oder automatica ist. weiss auch nicht wirklich, ob die unterschiedlich sind. danke schonmal für deine aufklärung, die hoffentlich folgt