Für den Link gehörst Du eigentlich aus dem Forum verwiesen oder erschossen.
Vergiss diesen Film.
Beiträge von Diabolo
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Wie kann ich das erkennen? Hast du dafür einen Tip ?
Zündung abblitzen wäre da wohl die beste Lösung. Zündzeitpunkt sollte wol so bei 18 - 19° liegen, 17 wäre auch wohl noch drin, wäre mir aber etwas zu spitz.
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oder Kupplungziehen und rollen lassen
Zwischengas nicht vergessen.
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Man sollte lernen, dass man beim Bergabfahren das gasgeben nicht vergessen sollte.
Ist ein typischer Fehler beim Bewegen von Zweitaktern. -
Sound war mal richtig geil und dass Du Dich erschrocken hast, hat man gemerkt.
Uns ist der Dämpfer schon Samstag abend auf'm Prüfstand um die Ohren geflogen.
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War das ein megageiles Wochenende.
Kann kein Bier und nix gegrilltes mehr sehen.Quartermile war der Hammer, Jolle und der Goldesel haben mehr als begeistert.
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Auto ist ebenfalls gepackt, wir werden allerdings erst zwischen 14 und 16 Uhr aufschlagen, aber dann sehen wir uns.
Ick freu mir. -
Lest bitte die letzte Classic Scooter, da ist ein recht guter Bericht zu dem Thema drin.
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Alles Mädchen hier - Hochzeit zu Pfingsten, wo gibt's denn so etwas, da ist doch normalerweise keine Sau da.
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Morgen früh um 800 geht's hier los mit so nem komischen 177iger Drehskibärroller mit Minderleistung im Gebäck.
Wer hätte gedacht, dass ein Drehschiebermotor mit 177ccm knappe 32 PS ans Hinterrad drücken kann -
Irgendwie ne komische Diskussion. Beim Ruhrpott Stammtisch haben auch ganz viel leute laut geschrieen und wer kommt dann wirklich?
Der harte Kern aus nem anderen Forum.Teilemarkt find ich gut und Max im Service ist auch ne geile Idee. Ich komm.
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Wieviel Hochzeiten braucht der Mensch?
Stockach geht von Samstag bis Montag.
Und welcher Vollpfosten heiratet denn an Pfingsten?@Blechbirne: Sollen wir Dich einsammeln?
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Ein Motor ist fast immer die Katze im Sack - kannst halt nicht reinsehen.
Die Frage stellt sich jetzt halt, ob's wieder ein 80iger Motor sein soll, oder ob Du gleich nen 200ter nimmst.Drehschieber kannst mit etwas Öl testen, alles andere, was drin ist, bleibt bis zum Spalten ein Geheimnis.
Motorrevision würd ich aber eh machen, dann weißt Du auch genau, was Du hast. -
Ach ja verkauf den 80er Motor und du hast nen Teil des Mehrpreises wieder drin.
Blödsinn: Verkauf den 80iger Roller mit dem ungünstigen Baujahr und kauf Dir ne 200ter PX - sollte streßfreier und günstiger sein. -
Ah, das hört sich gut an - direkte Nachbarschaft
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Was ist denn in dem Forum hier los?
Hier geht es um eines der geilsten Treffen der Saison, Start der DBM und keine Sau meldet sich hier?@Dark-Vespa: Wie erkenne ich Dich eigentlich, da war doch noch ne Hopfenkaltschale offen, oder vertue ich mich da?
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4-5 Leute inkl. meiner Wenigkeit machen sich Samstag morgen auf den Weg mit einem Roller im Gepäck.
Freu mich mal ein paar leute aus dem Süden zu treffen. -
Wenn die Knarre, die Du zum lösen der Bremstrommelzentralmutter wirklich ein Drehmomentschlüssel war, solltest Du Dir mal dringend die Gebrauchsanweisung dieses Werkzeugs durchlesen - falsche Handhabung führt zu Defekten.
Und beim Wechsel der Bremsbeläge sollte man den Schmierfaktor von Fett nicht außenvor lassen. Da gehört nämlich welches hin, also auf die Haltepinne.
Ich hab's schon mal wo geschrieben, dass ich es für gefährlich halte, bei Technikvideos gefährliches Halbwissen zu vermitteln. -
alle Schraubenkisten in der Werkstatt auf nen Haufen gekippt und angefangen zu sortieren.
Hab ne Mutter für'n Lüra gesuchtWusste gar nicht, was da so alles rumfliegt.
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Klingt für mich nach Falschluft.
Kann es sein, dass Du beim Bohren durchgebrochen bist?
Kann es sein, dass Du beim Zusammenbau nen Fehler gemacht hast?
Kann es sein, dass der Gaser nach dem Umbau nicht im Ultraschallbad war? Die kleinen Späne kriegst Du mit Driuckluft alleine da nicht raus, glaub mir.