Aus Interesse hast du dazu eine Quelle?
Nochmals, extra für dich:
Aus Interesse hast du dazu eine Quelle?
Nochmals, extra für dich:
Die Daten werden ja lokal auf dem PC gespeichert, wie wenn du in deinem Feuerfuchs oder Internet-Explodierer Passwörter speicherst.
Das Tool loggt sich bei eBay ein, gibt Gebot ab, fertig.
Ich denke man muss da keine Angst haben, dass er durchs Hintertürchen die Login-Daten an dicke Kerle im Keller verschickt
Den Netzwerkverkehr könnte man ja aber zur Not mal mitloggen.
Okay war vielleicht zu ernst geschrieben...
Nachtrag zum Beitrag oben:
Ich wäre vorsichtig, die Strafverfolgungsbehörden loggen mit und fahnden nach Benutzern von diesen Biatagenten! Laut Versteigerungsgesetz VSTG §3.21 Abschnitt a) ist gesetzlich geregelt, dass Gebotsabgaben (sowohl während "echten" Auktionen als auch online) nur manuell abgegeben werden dürfen. "Automatisierte Mechanismen" sind Rechtswidrig und werden verfolgt. Es wurden auch von bestimmten Anwaltskanzleien schon dutzende Abmahnungen verschickt die damit lukratives Geschäft machen. Und sich bei so einer Abmahnung wieder rauszureden wird erst recht zur Qual...
Von Togo aus kann man diese Teile mit ruhigem Gewissen einsetzen, in good old Germany würde ich persönlich die Finger davon lassen!
In crailsheim gehts wieder vielversprechend voran. Die sind drauf und dran wieder das alte CR einzuführen. Ich freu mich drauf.
Deinem Avatar nach würde ich dich ins Juze stecken?! Oder was meinst genau? Sag bloß du bist hin und wieder in Cr.
Edit: ach du meinst das Kennzeichen... jetzt hab ichs gerafft
Naja, also unter ganz gut versteh ich was anderes, wenn du nicht grad am Schalten bist ist der Kontakt doch eher bescheiden.
Dazu kommt noch, dass das auch nur für Fahrzeuge gilt, die keine Kunststoffrollen im Lenker besitzen.
Bremszug hinten
Der Kill Schalter am Lenker macht ja auch nichts anderes als Zündung auf Masse legen. UND im Lenker ist ja auch noch ein Massekabel verschraubt. Normal zumindest. Und wenn nicht, dann reichen die Züge locker. Masse gibts genug. Chokezug ist ja auch noch ein Kandidat.
PS: Die ganzen Blinker gehen auch über den Rahmen / Lenker.
schade. würde mir das kunstwerk aber trotzdem gerne mal in echt ansehen, kannst du die scheune bitte mal in google maps markieren?
Klar, kein Ding
1.Gang sollte für die meisten Hügel ausreichen
solltest du allerdings nur 50ccm unter der Haube haben, würde ich leistungs- und lautstärketechnisch einen Originalauspuff vorziehen
im 1. schafft sie es, geht dann so 20km/h schnell den berg hoch
Haha das sagt der Belgier!! Wo habt ihr denn Berge?
Da fällt mir grad was ein, du hattest irgendwo geschrieben, dir ist ein Mensch mit Kennzeichen SHA begegenet und das war der Oberschwabe schlechthin. Muss dich leider enttäuschen, auch wenn der Name anderes vermuten lässt, Schwäbisch Hall liegt im schönen Hohenlohe und dort gibt es nicht mehr Schwaben wie in der Eiffel oder den Karpaten. Das nächste Mal vorm Geschichten erzählen besser informieren Aber das nur so am Rande...
Wenn jedoch jemand den ich für ziemlich fachkundig halte einen Rahmen für Schrott erachtet, dann neige ich nicht dazu zu glauben das man den Rahmen noch hätte retten können.
Danke Nick
Wahrscheinlich wäre es günstiger einen neuen Rahmen aus Bernstein zu schnitzen wie diesen hier wieder (mit gutem Gewissen) auf die Straße zu bekommen.
Nö ehrlich, irgendwann muss man Schrott Schrott sein lassen. Und für Schrott ist es doch ganz nett geworden
ZitatUnd erzähl mir nicht, dass sich sowas nicht lohnt! Was allein schon Specials in einigen Jahren wert sein werden, Da kriegt man bei einem Verkauf die Investition dafür wieder raus oder hat halt selbst Spaß an einem schönen fahrenden Roller...
Ehrlich, das lohnt sich nicht! Außerdem würde ich keine Prognose wagen wollen dass Specials in "einigen Jahren" im Wert explodieren. Zum Spaß haben hab ich noch ein paar andere hübsche fahrende Roller
PS: die andere Seite verkauf ich nicht, sorry. Wehe die klaut jemand!
Wenn das wirklich zum Unterbrechen der Zündung gedacht ist, müsste das Massekabel am Block angeschlossen sein, da Motor und Rahmen keine (relevante) elektisch leitende Verbindung besitzen.
Das hab ich mich auch mal gefragt... nach etwas nachdenken bin ich dann darauf gekommen, dass die Züge eine ganz gute elektrische Verbindung darstellen
nicht schön
Sympathisch kam er trotz der stillen Art rüber, ganz besonders in einigen Szenen während der Italien-Reise.
Ja, gehört so!
Piaggio schreibt in einem Werkstatthandbuch über die 50 S:
2,1 PS bei 5150 u/min
einige Seiten weiter hinten steht
2,2 PS bei 5750 u/min
Zur Belustigung noch folgendes GSF Dyno Diagramm der Hinterradleistung einer 50 Special mit Banane
Juny, was stützt denn dein Hinterteil , Corsa oder Spa?
Hier mal noch ein besseres Foto der (originalen) Corsa
alex, hast du repro oder original?
Ich hab ne originale auf der Special! Du auch, richtig? Ich sehe deine hat einen Riemen, meine nicht. Dann gibts da also auch verschiedene!
Habe auch noch eine Repro Bank zu Hause, die wurde allerdings noch nicht auf Smallrame montiert, kann daher keinen direkten Vergleich zur originalen anstellen. Auf der GTR passt die Repro so la la, dicker Spalt zum Tank.
Sorry, schon lange keine V50 Gabel mehr in der Hand gehabt
JEDENFALLS hat es mit der Lötlampe immer gut funktioniert.
Lötlampe reicht.
Das Alu dehnt sich weiter aus wie der Stahl -> Bolzen bekommt mehr Luft und lässt sich leichter ausdrücken.
Gut warm machen, dann klappt das schon
Banane passt. Bild gibts aus anderem Anlass hier ... erfahrungen mit einer monositzbank auf einer v50 special
Hey Stefan, ist dass deine PX die ich hin und wieder bei Electrolux in Rothenburg am Fahrradständer seh?
Gibts hier in Rothenburg viele Vespa Fahrer bzw. existiert der Club noch? Ich arbeite zur Zeit hier, wär ganz interessant noch ein paar Vespa Fahrer aus der Gegend kennen zu lernen!