Was mit da auf die schnelle einfällt...
Beiträge von alexhauck
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Hätt ich das scheiß Ventil weglassen sollen... dachte nur wenn ich ohne Pumpe fahr wär das sinnvoller wie das 2,5er... Naja, kanns ja auch wieder zurückschicken
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Sind die Teile aus Plutonium (nein ich meine nicht Platin!!!!!!!!), werden extra aus Japan eingeflogen oder werden vom Scheich Abdmu El Sharad Ik Arschif persönlich geliefert zusammen mit nem Tässchen Tee?!?
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Ja, ein wenig lockern, Tachowelle rausziehen.
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Zitat
ich benötige folgende Ersatzteile für einen TM30-6 / power-jet
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TM30-8006 :1x 13 Leerlaufluftschraube VM28/889
1x 14 Feder VM15/112
1x 39 O-Ring N133037 N133037
1x 40 U-Scheibe VM12/33sowie ein Schwimmernadelventil in der Größe 3,5
1x 786-36008-3,5
Zitatvielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden diese heute per Nachnahme an Sie verschicken. Rechnungsbetrag: 45,91 Euro.
Ist das ernst gemeint ???
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Wenn deine Karre nur noch 45 läuft hat sie vielleicht nur noch 45 ccm? Denn nur wenn sie auch 50 ccm hat, kann sie auch 50 km/h laufen - oder ?
Ist mir auch mal passiert
Hab die Vespa zu heiß gewaschen, der Zylinder ist eingegangen und dann konnt ich nur noch 30 km/h fahren
Seitdem nur kaltes Wasser zum Vespa waschen, mit etwas Dünger, vllt wächst die kleine ja noch
Tuning der etwas anderen Art.
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Gestern Abend wollt ich fahren, schau ich an den Vergaser und seh dass es die Leerlaufluftschraube rausgeschüttelt hat. Hatte ne zu große Nebendüse drin, Schraube weit raus damit nicht zu fett, mir dabei noch gedacht oh hoffentlich verlier ich die net und auf der Heimfahrt ging sie dann wohl doch flöten
Gerade bei Topham bestellt, wird wohl nichts mit der Ausfahrt am Wochenende.
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800,- würd ich auf jeden Fall ansetzen. Vorher aber nochmal ordentlich putzen!
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Kostet 1300 €.
Scheißegal ob guter Zustand oder nicht, das is wieder viel zu viel für 20 000km !!
Maximal, MAXIMAL die Hälfte. Nein, nichtmal soviel.
Deine Recherchen sind fürn Arsch und 20 000 km sind oft magische Marke wo eine Motorrevision Sinn macht. Nach Revision sind aber die nächsten 20 000 kein Problem.
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Bitte um Rückmeldung!
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103...105...102... alles das gleiche!
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2. Er möchte 2000 € dafür - ist dieser Preis gerechtfertigt?
Der Preis ist super wenn es dir gefällt kräftig übers Ohr gehauen zu werden
Alles gesagt, oder? Den Rest deines Beitrags hab ich garnicht genau gelesen, aber PK50 HP4 in Kombination mit 18500km und 2000€ geht einfach nicht.
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Wer, ich? Ich kenn keine Vesbar
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Ich quatsch geschrieben.
Die Aufkleber-Geschichte wie du es nennst war wohl vor '67... meine schlauen Bücher sind zu Hause. Aufkleber als offiziellen Schriftzug gabs jedoch sehrwohl.
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Also brauche ich auf meiner PX80 von 1991 keine Blinker? das glaube ich nicht....
Glaubst du denen?
(5) Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an
(...)
4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor
"Als Leichtkraftrad wird nach der Fahrzeug-Zulassungs-Verordnung (FZV) vom 1. März 2007, § 2 Nr. 10 ein Kraftrad mit einem Hubraum von mehr als 50 cm³, aber höchstens 125 cm³ bezeichnet"
Deine PX 80 dürfte unter 125ccm Hubraum besitzen (haha :D), du dürftest also die Blinker auch komplett entfernen. Sind se jedoch dran, sollten se auch funktionieren.
"(6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen, für die sie nicht vorgeschrieben sind, müssen den vorstehenden Vorschriften entsprechen." -
Nunja der wird als Anschlüsse Masse, ungeregelt rein und geregelt raus haben.
Das grüne Kabel von ZGP zum Schalter auftrennen und Regler dazwischenhängen. Merkst dann schon obs funktioniert
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Sito Plus
Es gibt keinen Sito Plus für die V50, nur für PK.
Irgendein Polini Auspuff macht auf 50ccm keinen Sinn. Wird nur laut.
Und die Banane bringt auch keine spürbare Mehrleistung bei mageren 50ccm, sieht nur hübsch aus, ist aber trotzdem nicht wirklich legal.
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Ich seh eine 4 eckige AuswölbungEiner von uns scheint blind zu sein. Ich meine ein 6-eck erkennen zu können an den fizzeligen Reflektionen.
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Ist das Uni-Lack ohne Klarlack?? Göttlicher zum ausbessern mit nem KLEINEN Pinsel gehts doch garnicht.
Entfernen, Farbe druff, lieber zu viel als zu wenig, trocknen lassen und dann mit ner Lackschleifpaste eben schleifen. Kurz polieren, fertig.Bei Metallic wirds schon schwieriger wie ich feststellen musste
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Ölverlust in Bereich Kupplungsdeckel beim dicken GTR/PX Motor. Der Deckel war immer dicht, Vermutung: Nebenwellenaufnahme gerissen!
Glück gehabt, doch nicht, hatte nur zu viel Öl im Getriebe und das kam dann zur Entlüftungsschraube bei der letzten Fahrt raus