Das is doch mal ne Geschichte die hier gut rein passt
die dümmsten schrauberaktionen ever
Beiträge von Restaurations
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Wieviele registrierte User sind denn so im Schnitt und regelmäßig hier unterwegs? Mehr wie 40?
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Wenn du mit deinem Screenshot andere Urheberrechte verletzt, natürlich nicht!!
Trotzdem hast du das Urheberrecht an deinem Screenshot! -
Dreiviertel Jahr geht mal ABSOLUT GAR NICHT!!!! Dass du noch nicht vollkommen ausgerastet bist......
Danke für das Topic, das hat mir meine verdammt langweilige Zugfahrt sehr versüßt!
Ich war´s übrigens auch nicht - kann Pinky bezeugen
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Klar hast du das Urheberrecht an deinem Screenshot!!
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W5AC sollte passen...
Brauchen die net Langgewinde?? Also W5CC
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Bosch W5C sollte glaub ich für PX200 original sein.
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Schau mal hier, da ist das mit dem Wärmewert ganz gut erklärt:
Hast du bei dir nen PX Motor drin oder hatten die alten Teile auch schon so leistungsstarke Motoren
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Vielleicht hast den Gaser nicht gescheit befestigt... Komplett bis Anschlag draufschieben / draufdrehen, dann Schelle gut anschrauben.
Davor falls vorhanden den Filzring gut fetten und wieder miteinbauen.Wenn das alles nix bringt musst wohl nochmal den Gaser aufmachen und checken ob du was falsch zusammengesetzt oder vielleicht ne Düse vergessen hast oder ob sich evtl. die Nadel verklemmt hat...
Zündkerze ist nämlich auch leicht feucht wenn ein Zewa im Ansaugstutzen steckt.... Weiß ich aus leidlicher Erfahrung
Sprich damit kannst nicht unbedingt feststellen ob genügend Sprit ankommt. -
Was bringt dir dann eigentlich die Negativform deinses zu kleinen Scheinwerfers?
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PK Benzinhähne haben doch gar keine Reservestellung.. Von daher ganz nach "rechts" drehen und er ist offen.
Edit:
Du hast ne PK S, da weiß ich´s nicht... -
eventuell ist es einfacher wenn du das Bremsseil unten aushängst. Falls das Rückstellen der Bremse alleine nicht ausreicht.
Ich bin davon ausgegangen, dass unten die Bremszugbefestigung gleich der einer PK ist. Damit wäre das Geraffel durch "ganz aufdrehen" ausgehängt...
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Zitat
und beim Versuch ihn rauszuholen (mit einem Dreiarm-Abzieher) brachen die Kühlrippen etwas ab
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Das ist auch richtig, aber mit der "oberen Einfüllschraube" war nicht die Entlüftungsschraube gemeint, sondern die, die sich ca. 5cm oberhalb der Ölablassschraube (sieht man wenn man von hinten auf den Motor sieht) befindet!!!
Wenn man das so macht passen so ca. 250 - 300 ml rein und das ist OK.Also Öl komplett ablassen und neues rein!
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Da kommt meines Wissens keine Dichtung rein.
Öl kommt da normalerweise nur raus, wenn du viel zu viel Getriebeöl (250 ml SAE 30) eingefüllt hast!
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Netter Artikel der hier irgendwie reinpasst:
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RE: was meint ihr , wieder hindengeln oder lohnt der aufwand net ?!
Na klar wird die wieder aufgebaut...
Bisschen Arbeit, hie und da nen Euro investiert und die sieht in ein paar Wochen wieder ganz ok aus! Nur Mut -
Wie´s darunter aussieht weiß ich - ich dachte nur man sieht das Halteblech für den Elestartmotor von außen...
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Edith hat sich mal das aktuelle Angebot aus dem besagten Auktionshaus angesehen und muss angesichts der Detailbilder fast kotzen. Grausamster Pfusch garniert mit indonesischen Papieren. Herzliches Beileid an die arme Sau, die den Schrotthaufen ersteigert.
Wie geil ist denn das Bild vom Beinschild so am Lenker vorbei??? (Nummer 8 )
edit: ok is n optischer Effekt sah auf den ersten Blick recht wellig aus