Sonst so machen, wie der Cmon es in meinem Link beschreibt..
Hab den Link hinter dem net gesehen... Hab schon nach unsichtbarem Text gesucht
Sonst so machen, wie der Cmon es in meinem Link beschreibt..
Hab den Link hinter dem net gesehen... Hab schon nach unsichtbarem Text gesucht
wg schrauben und lager bin ich schon auf der suche
Schau mal in meiner Signatur nach
wäre nett, wenn du dem armen Mann auch sagst, welche Stellen du für sicherheitsrelevant hältst, da er sich mit seiner Kiste ja noch nicht so auskennt
Ah.... nette Ausrede
Wie wärs mit Stoßdämpfer, Schwinge, Felgenbolzen, Lenkkopfschraube... usw.
Zzp überprüft anhand der markierungen = OK
Ok, da hab ich nicht ganz bis Ende des Satzes gelesen
Tausch mal probeweise die CDI - hast bestimmt nen Kumpel mit PK, ist in 5 Minuten umgeschraubt! Ich glaub die von ZIP passt nicht, PX CDI sollte gleich sein.
Push
Also kommt schon, was sind euch für SW bei stumpfen bzw. spitzen Konus untergekommen?
sammeln? nunja...
Musst dich unbedingt mal mit Lila_specht austauschen - der hat viel größere als du!
Btw. ich wolle Ringe
Hier haste mal ein paar Richtwerte:
Die Ritzel müssen jeweils den gleichen Abstand zueinander haben, dann sind sie richtig montiert.
Hab die Teile noch nie falsch montiert, von daher kann ich auch nur schätzen was dann passiert...
Ich denke wenn du die Gänge gut durchschalten kannst und keine Schleifgeräusche zu hören sind sollte es in Ordnung sein.
bei pks mit spitzem konus der 19er simmerring....
Genau!!
Schau mal hier Pola: (gerne bitte ergänzen )
unterscheidung spitzer / stumpfer konus anhand von gewinde
und hier solltest du auf folgenden satz achten:
Zitatachtung: diese lager- und siri-größen gelten nur, wenn es sich nicht um eines der folgenden motorgehäuse handelt: pk ets, pk 125 xl, pk 125 xl2. denn dann gilt: kugellager kurbelwelle 10-4392 c und siri kurbelwelle (lima-seitig) 24x35x6.
Also grundsätzlich:
C3 bzw. C4 ist die Bezeichnung für die Lagerluft (gewolltes Lagerspiel um hohe Drehzahlen ohne Verschleiß zu ermöglichen).
SKF C3 Lager sind für die Vespamotoren ausreichend, da diese Drehzahlen ich glaube bis 20000 U/m aushalten.
C4 dann eben noch einiges mehr.
Du brauchst zwei Lager für die Kurbelwelle, einmal kupplungsseitig ein 6303 und limaseitig ein 6204. Falls du ne ETS Welle verbauen willst benötigst du ein 6005 lichtmaschinenseitig.
Bekommen tust die Lager unter anderem auch bei mir. (Solltest wenn schon mal offen ist gegen neue tauschen!)
An Hochkant hast du noch nicht gedacht??? Ist doch mit 2-3 Mann schnell rausgetragen!
Wobei - reiß ein die Wände, wird sicher lustig!
Ja, da bist schon richtig mit deinem Draht!
Das kleine Loch meinst du?
An dem Schloß ist so ein kleines Hebelchen dran das du mit dem Draht reindrücken musst. Wenn das nicht gedrückt ist blockiert es und du bekommst das Teil nie raus.
Pinky und ich sind aber neulich auch an einem Schloß verzweifelt und haben es dann im Endeffekt ausgebohrt.....
Edit:
Dein Schloß sieht ja von vorne auch nicht mehr wirklich toll aus... Also wenn du´s sowieso auswechselst dann bohr es einfach aus.
will mich nicht blöd anmachen lassen!!!!!!!!!
Damit muss man umgehen können... Warte mal bis du auf Pornstar stößt
Also nimm´s nicht so ernst - sind eigentlich alle recht umgänglich hier!