Gibt Versicherungen die lassen mit sich handeln
Aber nur, wenn der Fahrer über 25 ist.
Gibt Versicherungen die lassen mit sich handeln
Aber nur, wenn der Fahrer über 25 ist.
Hier kannst du mal schauen, was andere mit deinem Setup für Düsen fahren:
Abgesehen von der Iris: Hab beim Spanier im GSF mal nach nem 200er Motor angefragt und die Correus PXen haben alle einen 125er Motor drin...
Bin zweimal pro Jahr in Spanien, da hab ich meistens was zum Fahren.Entweder ne PX 200 Iris (hat wie gesagt nur nen 125er Motor drin) oder ne alte PK 125, die allerdings schon überholt wurde, da die Postler sie arg in Anspruch genommen hatten.
Ich persönlich finde, das jede Vespa ein etwas anderes Fahrverhalten hat, deshalb konnte ich jetzt keinen Unterschied zu meinen Italienerinnen feststellen.Aber wie gesagt, das betrifft nur das Fahrverhalten, nicht die Technik.
Ich klink mich jetzt mal hier ein: Wie sinnvoll ist denn das Setup 75 DR mit 16.16 Gaser und Pinasco Banane, die haben wir nämlich noch?
Wie die qualitativ verbaut sind kann ich nicht sagen, hab noch an keiner geschraubt.Gefahren bin ich schon mehrere.In Spanien sehen die Vespen meist ungepflegt aus, da die Spanier sie als reine Gebrauchsgegenstände nutzen.
Gebaut werden sie seit 1952 von Moto Vespa S.A. (Ciudad Linal bei Madrid, Spanien) in Lizenz.
Kannst du bitte mal Bilder einstellen auf denen man etwas erkennt, die sind echt zu klein.
wenn man das Ding entfernen will ohne dass sich das Hinterrad dreht, braucht man mindestens zwei Mann und nen Kleinbus.
Leider werden 90% der Vespen genau so entwendet.
Schick, die Kleine.
Ist aber ne üble Gegend, in der du wohnst.
Largeframe: gelber scheinwerfer probleme mit tüv?
abgesehen vom tüv: wenn du in deutschland mit nem gelben 'scheinwerfer unterwegs bist, halten die ersten wachtmeister, die das sehen dich sofort an.deshalb würde ich an deiner stelle einen weißen rein machen und mit den italienischen papieren weiter fahren.
Bekommst du in jeder Drogerie für 2€ oder so, versiegelt die feinen Risse und beugt etwas der Verschmutzung vor.
Das hab ich auch vorher mit der ganzen Vespa gemacht, denn seit letzter Woche baut der Guede Kompressor auch wieder 8 Bar auf nachdem wir Dichtungen gewechselt haben und ein neues Spielzeug setze ich gerne sehr oft ein.
Wenn du den Kollegen auf dem Bild meinst, das ist der Besitzer der PK.
So hab ichs auch schon gemacht, geht gut:
Schwidi: Snuser oder Dipper?
Weder noch, Vespa ist die Droge
So, Wasser und Spüli, wie immer und anschließend mit Melkfett.Ich hoffe ich habe Glück, Klaus.Scheint so, das das Kunstleder noch ne Weile hält, wir werden sehen, aber danke für deine schnelle Antwort.
Die Ziegenfellsitzbank ist für Schrotti gestorben, passt nicht mehr, dafür gabs ne Monobank als Ersatz.Ich glaube auch, Pola, das der Fahrer wild genug aussieht, der brauch da nix mehr auf den Helm zu kleben, obwohl...
Für die Tafel haben wir uns ein Alublech besorgt, das wird noch vom Graveur bestückt.
Hab hier ne gute Sitzbank von ner PK 50, die nach 10 Jahren Standzeit in einer italienischen Scheune sehr staubig geworden ist.Wie kann ich die wieder so richtig zum Glanz bringen? Normalerweise reinige ich eine Bank mit Wasser und Spüli und reibe sie danach mit Melkfett ab, dann glänzt sie wie neu.Möchte aber hier nicht den Staub in das Kunstleder reiben, wer hat denn ne Idee oder das schon mal gut hin bekommen?
Hach, ist das schön, wenn man auch mal Fans hat, danke Paul, aber du siehst wirklich viel hat sich seit deinem Besuch nicht getan...