Beiträge von Gianluca
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Italien//Dolomiten
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Dankeschööön!
Da freu ich mich -
Bin wieder anwesend.
Hab mir jetzt zufälligerweise eine PX200 gekauft (mit 210er Polini, 30er Gaser auf Membran, Taffspeed, Scheibenbremse, Bitubos hinten und vorne) Nur Lack ist scheiße. Wird dann mattschwarz. War aber ein Schnäppchen.So, und dazu noch ne PX80 Lusso mit eingetragenem 135er DR für umsonst. Schwarzer Olack:-)
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Bin wieder anwesend.
Hab mir jetzt zufälligerweise eine PX200 gekauft (mit 210er Polini, 30er Gaser auf Membran, Taffspeed, Scheibenbremse, Bitubos hinten und vorne) Nur Lack ist scheiße. Wird dann mattschwarz. War aber ein Schnäppchen. -
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Problem gelöst. Kupplungskorb war gerissen...ist beim Gang einlegen immer abgesoffen und konnte danach nicht mehr hochdrehen
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Ja das ist ganz ähnlich bei mir. Aus dem Schieber kommt (wenn der Luftfiltert ab ist) ne ganz schöne Fontaine raus.
Der Vergaser lag eben im Ultraschallbad (komplett) und es hat sich daran nichts geändert. Langsam nervt mich das Ding.
Was mit gerade noch einfällt ist, dass auf dem Pleul der Kurbelwelle "Femsa" stand. Ich hab die zwar nicht eingebaut, aber war Femsa nicht die Marke von Rally Kurbelwellen? Weißt da jemand was zu? Dann wär es ja der falsch Hub oder nicht? -
Moin, irgendwie bin ich ratlos.
Hatte mir letztes Jahr relativ billig einen überholten Sprint 2-Kanal-Motor gekauft. Da der originale Zylinder kaputt war, holte ich mir einen 177er D.R und verschloss den 3. Überströmer mit einer Fußdichtung.
Die Zündung ist auf 19° abgeblitzt (lief mit dem anderen Motor immer gut) und der Vergaser ist ein 20.20 mit geänderter HD (110).
So, nun das Problem: Vespa springt zwar auf den ersten Kick an, hält zunächst gut Standgas, säuft aber nach dem Gang einlegen nach 10 Metern ab und dreht nach dem Neustarten nicht mehr richtig hoch. Schaltseile hab ich nicht vertauscht!
Ich bedank mich schonmal -
Ich denke ich bau mir die selber, das geht doch mit normalem Dichtungspapier oder muss die aus Alu sein?
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Über den Pinasco hatte ich nur schlechtes gelesen, nicht nur über die Verarbeitung und über den DR nur gutes.
Ich hab den hier auch schon rumliegen.
Wo bekomme ich so eine Dichtung her?
Danke schonmal. -
So ich hol das mal wieder hoch...
Habe nun einen 2 Kanal Sprint Motor und einen 177er DR hier liegen. Wollte den gesteckt fahren, erstmal mit original Vergaser und Sito Plus.
Jetzt frage ich mich wie man am besten den 3. Überströmer verschließt?
Jemand Ratschläge?
Danke -
Na super, ich leb dann wohl hinterm Mond..
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Wie bekommt man den Sender denn rein?
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Hey, danke..
ist in Italien (Dolomiten) aufgenommen worden. -
Ah das freut mich...
...dankeschön -
Also ich bin bei 0:32 ... der gelbe Blitz
Hab keinen von hier gesehen...aber vielleicht bin ich ja einfach zu verplant
War aber super -
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Wie immer auch die Bremer am Start:)..