#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# vespa special 1.serie o-lack
ori lack spezial für 1700€ oder so
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Mann ich platz gleich...
-
schon wieder so ein Heulsusentopic?
-
schon wieder so ein Heulsusentopic?
das ist kein heulsusentopic, sondern soll neulinge davor warnen überteuerten mist zu kaufen...
weil man ja in den verkaufethreads sowas nicht kommentieren darf...
also wo ist dein problem? -
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# originale deutsche betriebserlaubnis von 1964 für eine v50N 1.Serie RAR
...da will man jemanden einen Tip geben, aber selber schuld... dann kommt sein Angebot in dieses Topic
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Vespa P80X Baujahr 1982 orange original Lack
Respekt...
-
Ich finde die einfach nur geil...
Das 1. Comment ist irgendwie passend
-
Ich finde die einfach nur geil...
Das 1. Comment ist irgendwie passend
also wenn das mal keine ratte ist
-
-
das ist sogar eine ganz seltene automatica ................................................................ -
wie kann ne xl2 überhaupt bj.84 haben?
der hat doch locker mal die 9 durch ne 8 ersetzt. aus versehen gleich mehrmals, is klar. -
der text ist herrlich!
...............Sondermodell ( italienische Baureihe).........................
.......sie ist vom Baujahr 1984....................
.....die Sitzbank ist wie neu und unbeschädigt............................der Roller hat vorne sogar ein Handschuhfach....das sich durch
.......drücken des Zündschlosses leicht öffnen lässt.......
.................dieser Roller ist für jeden Vespaliebhaber oder Sammler sehr zu empfehlen.........
...........................schöner noch wie im orginal Zustand................
ich schätze, der verkäufer ist 15 und hätte gerne ganz viel gerne für dieses seltene stück
-
Erzähl mal ne Geschichte, Hauptsache sie ist gut, muss ja net immer stimmen...
-
Un dich könnte tippen das an der Kiste ein PX Bitubo verbaut worden ist!!
Die Schwinge steht einfach zuuuuuuu schräg! -
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Vespa 50 N, Baujahr 1973, in Top-Zustand aus 1. Hand
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU
4000€.....so dämlich kann man garnicht sein zu glauben das zu bekommen. -
Vespa 50 N, Baujahr 1973, in Top-Zustand aus 1. Hand
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU
4000€.....so dämlich kann man garnicht sein zu glauben das zu bekommen.Unterbodenschutz zur Werterhaltung ?
-
Hätt ich nicht grad eine für 17000 gekauft wäre die bestimmt was für mich.
Vielleicht nimmt er für 236000 draufzahlen meinen Golf in Zahlung. -
4.000 Euro das ist ja ein echtes Schnäppchen, ich hab neulich ne PK 50 Automatik völlig verrostet und ohne Motor eig. nur der Rahmen für 123.456 Euro gekauft..
Nee am mal im Ernst, soviel gibts nichtmal in Egay..
-
steht zwar tiptop da aber der preis steht in keinem verhältnis zum angebotenen fahrzeug, hab ich das falsche bild erwischt
-
Mathe setzen 6 !
-