Bilder dann ggf. hier ablegen.
na danke, denke aber, soooooo schlimm wirds nicht sein!!! x(
Bilder dann ggf. hier ablegen.
na danke, denke aber, soooooo schlimm wirds nicht sein!!! x(
Grippe
Pola leer mal deinen Posteingang
Grippe
Eine Virusinfektion für einen IT'ler - ist fast schon wieder amüsant
Eine Virusinfektion für einen IT'ler - ist fast schon wieder amüsant
nicht lustig , wenn das so weiter geht bau ich mir nen scheibenwischer an meine monitore ...
sowas??
[Blockierte Grafik: http://img.nauticexpo.de/images_ne/photo-g/windschutzscheibeneinsatz-fur-schiffe-mit-scheibenwischer-23443-196335.jpg]
Gesundheit... erst mal nen Grog^^
was is das ? sieht aus wie ein topfdeckel
Ne, hatte ich gestern keinen Nerv mehr zu.
Werd ihn heut Abend ziehen, mal gucken wie´s aussieht!!
Oooh nee! OK, sehr scheisse das Ganze, aber sei froh, dass Dir das "nur" 4 Kilometer von Zuhause passiert ist und nicht gleich hinter dem Cafe... Hast mein aufrichtiges Mitleid. Und, zwischenzeitlich schon nachgeschaut? Wenn nicht: Iss´eine Waffel und trinke ein Bier...
Scheibenwischer.. da wo´s richtig Nass ist^^ Schiff
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Schleuderscheibe_wischer.jpg/220px-Schleuderscheibe_wischer.jpg]
nicht lustig , wenn das so weiter geht bau ich mir nen scheibenwischer an meine monitore ...
Du sollst dich ausruhen, nicht Monitore putzen!
Gute Besserung!
Target
das programm treibt mich in den wahnsinn!
was is das ? sieht aus wie ein topfdeckel
das ist ein ventilator, ist zum beispiel in tueren von cnc-maschinen zu finden da diese das kuehlmittel von der scheibe fernhalten UND durchsichtig sind
Da ist man mal 2 wochen nicht in der videothek und nun!?
Weg isse!
Kein zettel dran wie z.b sind umgezogen oder geschlossen wegen schlechtsortierten angebot!
Und das es schon weihnachtssachen zu kaufen gibt
Da ich jetzt eigentlich ne verabredung hatte bin ich nicht zum abrollen nach bochum gefahren. Und nu?!
Abgesagt
Heute frei und es pisst bei uns mal wieder ohne Unterlass. Dieses Dreckswetter. Ich hasse den Herbst...
Mirs einn Festivalbändchen beim arschabwischen verreckt! War zwar kein wi wichtiges ab er trotzdem!
Mirs einn Festivalbändchen beim arschabwischen verreckt! War zwar kein wi wichtiges ab er trotzdem!
Wieviel haste denn um arm?
So wolfgang petry style?
Wieviel haste denn um arm?
So wolfgang petry style?
Zu wenig als dass ich eins opfern könnte
heute morgen auf dem campusgelände angekommen hab ich mein auto ins parkhaus gestellt und die tür zugeschmissen i dem moment als die tür zu war is mir aufgefallen das mein schlüssel noch im zündschloss steckt. Also adac angerufen das die mir mal eben mein auto knacken.